Hersteller:


Handwärmer für Kohlebrennstifte ¤ 5,50 inkl. 20 % USt exkl. Art.Nr.: 1094 / Artikeldatenblatt drucken
Handwärmer für Kohlebrennstifte
Handwärmer für KohlebrennstifteHandwärmer für Kohlebrennstifte
zum Vergrößern anklicken


Durchschnittsbewertung:

Kaufempfehlung:5 von 5 Punkten!
Preis/Leistung:5 von 5 Punkten!
Qualität:5 von 5 Punkten!

zu den Bewertungen Bewertung schreiben


Hersteller:

MilTec

Hier findest Du mehr Artikel von MilTec.

Handwärmer für Kohlebrennstifte

Besondere Eigenschaften:
• wärmt bis zu 8 Stunden
• leicht in der Handhabung
• Box aus massiven Aluminium
• ACHTUNG: keine Kohlebrennstäbe im Lieferumfang!

Detail Informationen:
Massive, mit Velours bezogene, Aluminium-Box zum Wärmen der Hände.

ACHTUNG:
Es befinden sich keine Kohlebrennstäbe im Lieferumfang!

Funktionsweise:
1) je nach wärmebedarf ein oder beide Enden eines Kohlestabes zum Glühen bringen
2) glühenden Kohlestab in den Taschenofen legen
3) Taschenofen in das mitgelieferte Säckchen geben
4) je nach Sauerstoffzufuhr angenehme Wärme für mehrere Stunden genießen
5) Wärme für 4-8 Stunden genießen

Lieferumfang:
Aufbewahrungsbeutel

Maße:
12x7x1,5

Gewicht:
0,09kg

Farbe:
oliv

Anzahl:
Lieferzeit: dzt. nicht lagernd Produkterinnerung

Wir empfehlen dir noch folgende Produkte:

Handwärmer Ersatzbrennstifte-Set 12 Stk.
Handwärmer Ersatzbrennstifte-Set 12 Stk.
¤ 3,00
inkl. 20 % USt exkl.


Artikelbewertungen:

Autor: Martin aus Markt Piesting, 24.02.2013

Kaufempfehlung:4 von 5 Punkten!
Preis/Leistung:4 von 5 Punkten!
Qualität:4 von 5 Punkten!
funtioniert und wärmt. es entsteht jedoch ein verbrennungsgeruch. der erste kohlestab erlosch nach der hälfte. die hülle peelt stark und erzeugt jede menge fussel.

Autor: Josef aus Dornbirn, 07.12.2012

Kaufempfehlung:5 von 5 Punkten!
Preis/Leistung:5 von 5 Punkten!
Qualität:5 von 5 Punkten!
Der Handwärmer ist wirklich super, er braucht zwar etwa 5-10 Minuten bis er warm ist, ist dann aber wirklich 4-7 Stunden warm
Wenn der Handwärmer in Betrieb ist, dann gibt er einen schwachen Kohlegeruch ab, was aber nicht weiter stört, da man ja warme Hände hat. Die Wärme ist sehr Angenehm und er ist wirklich leicht zu bedienen.

Ich kann den Handwärmer nur Empfehlen

Autor: Franz aus Kirchstetten, 01.11.2011

Kaufempfehlung:5 von 5 Punkten!
Preis/Leistung:5 von 5 Punkten!
Qualität:5 von 5 Punkten!
Wiederverwendbar, kann man ohne gefahr problemlos einstecken. Ich finde jedoch nicht mehr up to date. Siehe "HEAT Händewährmer".


 
Bewertung schreiben
metaSEF SEO Modul und metaMOVE Marketing - Layout by SquareVisuals.com